hochzeit 

 

im vorfeld… 

… lernen wir uns zunächst bei bei einem unverbindlichen treffen kennen. da es sich bei euren hochzeitsbildern um sehr persönliche aufnahmen handelt, ist es wichtig, dass es „zwischen uns passt”. idealerweise treffen wir uns dort, wo ihr heiraten werdet bzw. eure feier stattfinden wird. so können wir direkt nach geeigneten plätzen für das brautpaar-shooting, gruppenbilder und eure sonstigen bildwünsche schauen. wir entwickeln gemeinsame bildideen und planen, wie wir die aufnahmen in euren zeitplan integrieren können.  

 

der große tag… 

… wird von mir ganz nach euren wünschen begleitet: im rahmen eines brautpaar-shootings machen wir eure hochzeitsbilder - oder ich begleite euch während des gesamten tages und erstelle eine hochzeitsreportage. diese beinhaltet zusätzlich aufnahmen von den vorbereitungen, der trauung, der feier, und… und… und…. ihr könnt mich aber auch gerne für einen individuellen zeitrahmen eurer wahl buchen.

 

die bilder…

… erhaltet ihr je nach umfang der buchung innerhalb einer bis vier wochen nach eurer hochzeit in hoher auflösung und optimiert auf einem datenträger. bei der nachbearbeitung der aufnahmen ist mir besonders wichtig, dass eure darstellung so natürlich und authentisch wie möglich bleibt. retouchen nehme ich daher nur sehr dezent vor.

 

die kosten… 

… für hochzeitsfotografie beinhalten sowohl die erstellung, als auch die nachbearbeitung der aufnahmen. zur schaffung einer möglichst klaren preisgestaltung für beide seiten berechne ich meine fotografischen arbeiten auf basis der tatsächlich vor ort geleisteten stunden. so vermeiden wir missverständnisse, wie lange denn ein halber oder ein ganzer tag ist… den von euch gewünschten zeitrahmen legen wir entweder gemeinsam im vorfeld fest oder entscheiden spontan und situationsbedingt am tag der hochzeit, wie lange ihr von mir fotografisch begleitet werden möchtet. je nach gewünschtem leistungsumfang beginnt der stundensatz ab 120,- eur (zzgl. ust.).

 

ein angebot…

… für euer individuelles „hochzeitspaket” erstelle ich gerne und für euch selbstverständlich unverbindlich auf anfrage - schickt mir einfach eine email und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

>> zur galerie >>